WILDE TIERE

Jedes Tiergemälde aus dieser Rubrik fängt ein Stück der Essenz der Wildnis ein. Jedes Stück ist eine Studie der Kraft und Schönheit, die wilde Tiere verkörpern.

Als Zeugnisse der Freiheit und Überlebenskraft zeichnen meine Werke die feinen Linien des individuellen Charakters jedes Tieres nach – sei es die tiefe Weisheit in den Augen eines alten Löwen oder die spielerische Neugier eines jungen Kängurus. Entdecke den Geist der Wildnis durch diese Porträts und ehre nicht nur die äußere Erscheinung, sondern auch die innere Seele dieser faszinierenden Wesen.

Infos zu einzelnen Kunstwerken

Galerie Wilde Tiere

Klicke auf ein Bild, um die gesamte Sammlung in einer vergrößerten Ansicht zu sehen!

« von 2 »

Interesse an einem Kunstwerk?

Nehme Kontakt zu mir auf und erfahre mehr über das Kunstwerk, das Dein Interesse geweckt hat.

Wunsch-Kunstwerk vergriffen?

Entdecke die Möglichkeit, ein einzigartiges Auftragskunstwerk zu erhalten, das speziell für Dich geschaffen wird.

Galerie - Giraffe Gina Pop Art Gemälde

Dein Lieblingstier als modernes Gemälde?

Lasse Deinen treuen Begleiter in einem individuellen Kunstwerk verewigen.
Informiere dich hier über Deine Optionen.

Tiergemälde-Rubriken

Schwarz Weiß Bunt

Ocean's Marvels

Haustiere

Vögel

Waldtiere

Wildtiere

Kuschel, Comic & Co

Auftrags-Tierportraits