Moderne Tierportraits als Kunstauftrag

Willkommen in meiner Welt der Tierkunst!

Bei mir hast Du die Möglichkeit, maßgeschneiderte Tierkunstwerke zu bestellen, die die einzigartige Schönheit und Persönlichkeit Deines Wunschtiers einfängt.

Ehren und inspirieren mit individuellen Tiergemälden!

Seit 2016 bin ich auf moderne Tierportraits spezialisiert. Inzwischen sind über 100 Tierportraits entstanden. 

In jedem individuellen Tierporträts steckt eine tiefere Bedeutung. Ob Du das Andenken an ein geliebtes Haustier ehren möchtest oder ein Tier wählst, das symbolisch für Deine Werte und Träume steht – meine Kunstwerke bieten beides. Sie sind Hommagen an unvergessliche Momente und Spiegelungen tieferer symbolischer Botschaften.

 

  • Persönliche und emotionale Kunstwerke
  • Kunst, die sowohl ehrt als auch inspiriert, eingefangen in der Symbolik des Tieres
  • Perfekt, um Deine Geschichte und Werte auszudrücken
  • Ideal als persönliches Geschenk für einen besonderen Menschen

Moderne Tiergemälde im Pop Art Style: Hundegemälde, Hundeportrait, Katzengemälde, Katzenportrait, Hasenportrait, Hasengemälde, Tierportrait, Tiergemälde, Tierkunst, Tierkunstwerk, Pop Art

Kundenmeinungen zu meiner Kunst

{

Steffi aus Berlin

Ich liebe Silkes Bilder sehr, vor allem die Tiermotive haben es mir angetan. Es ist mittlerweile eine kleine Galerie bei uns zuhause entstanden und jeden Morgen eine wahre Freude von so fröhlichen und positiven „Mitbewohnern“ begrüßt zu werden. Lebensfreude und Leichtigkeit pur! Danke liebe Silke!!

{

Kathrin aus Neu-Anspach

Wir haben mittlerweile eine ganze Galerie von Silkes Bildern in unserem Haus. Jedes für sich erfreut unseren Tag durch seine fröhlichen Farben und tollen Motive. Verliebt haben wir uns erstmals in einer Ausstellung durch einen Blick in die treuen Augen eines von Silkes Tierporträts.

{

B. L. aus Homberg (Ohm)

Wir freuen uns sehr über unser wunderschönes, farbenfrohes Gemälde, das unseren Eingangsbereich zu einem richtigen Hingucker gemacht hat. Die Qualität ist wirklich herausragend und auch der Kontakt zur Künstlerin war sehr freundlich und unkompliziert. Wir sind happy. 🙂

{

Steffi aus Wehrheim

Vielen Dank nochmals. Ich bin seeehr glücklich mit dem wunderschönen Portrait von Josie 😊.

{

Dagmar aus Stuttgart

… Daffy hat mir besonders gut gefallen, aber auch alle anderen Bilder sind wunderschön! Daffy hat bereits ihren Platz in meiner Wohnung bezogen und macht sich super 😊.

{

Susanne aus Usingen

Traumhaft schöne Bilder. Die Augen der Tiere sind sehr beeindruckend – als würden sie einen anschauen.

    Ich male Dein Tierportrait nach Deinen Wünschen

    Hohe Qualität

    Bei der Erstellung der Acryl-Tiergemälde verwende ich vorwiegend Spachteltechnik. Dadurch erhalten diese eine besondere Farbintensität und Haptik. Teilweise füge ich auch Graffitielemente im Hintergrund hinzu. Jedes Werk ist ein lebendiges Unikat, das positive Vibes und Fröhlichkeit ausstrahlt.

    Individuelle Gestaltung

    Jedes Kunstwerk wird individuell nach Deinen Wünschen angefertigt. Du hast die Kontrolle über das Medium, die Größe und die Farbpalette. Auf Wunsch können wir auch Graffitielemente im Hintergrund des Bildes mit einfließen lassen.

    Einfacher Bestellprozess

    Der Bestellprozess ist unkompliziert. Kontaktiere mich, um Deine Ideen zu besprechen. Gerne bin ich Dir bei der Auswahl des besten Ansatzes für Dein Kunstwerk behilflich. 

     

    So funktioniert es …

    1. Kontaktiere mich: NehmeKontakt mit mir auf, um Deine Vorstellungen für Dein Tierkunstwerk zu besprechen. Du kannst mir Fotos und Informationen über Dein Haustier zusenden, um mir bei der Gestaltung zu helfen.
    2. Kostenloses Angebot: Ich werde Dir ein kostenloses Angebot für Dein Auftragskunstwerk zusenden, das auf Deinen Wünschen und Anforderungen basiert.
    3. Anfertigung des Kunstwerks: Sobald Du das Angebot akzeptiert haben, beginne ich mit der Anfertigung Deines Kunstwerks. Ich halte Dich während des gesamten Prozesses auf dem Laufenden und sende Dir Fortschrittsbilder, damit Du den Entstehungsprozess verfolgen kannst.
    4. Lieferung: Sobald Dein Kunstwerk fertiggestellt ist und Du mit dem Ergebnis zufrieden bist, vereinbaren wir einen Termin für die Übergabe oder eine Lieferung.
    5. Preise und Lieferzeiten: Die Preise für Auftragsarbeiten variieren je nach Größe, Medium und Komplexität des Kunstwerks. Die Fertigstellungstermin hängt von der aktuellen Auftragslage ab, und wird beim Angebot angegeben.
    Silke Timpe

    Du interessierst Dich für ein individuelles Tierportrait?

    Nehme Kontakt zu mir auf. Für weitere Informationen oder um Deine Anfrage für eine Auftragsarbeit zu besprechen, stehe ich Dir gerne zur Verfügung.

    Ich freue mich darauf, die einzigartige Schönheit Deines Tiers in einem individuellen Kunstwerk festzuhalten! 

    Silke Timpe

    Kontakt

    Für Fragen stehe ich Dir gerne zur Verfügung. Ich freue mich über Deine Nachricht.

    Silke Timpe
    Louise-Schröder-Weg 18
    61267 Neu-Anspach

    E-Mail: info@tisi-artdesign.de
    Tel.: 06081-448457

    Kontaktformular - Anfrage Tierkunstwerk Auftrag

    Datenschutz

    15 + 3 =