HAUSTIERE: TREUE BEGLEITER

Kunst, die bewegt und verbindet

Tierische Begleiter füllen unser Leben mit Leichtigkeit, Harmonie, Balance und purer Freude. Ich habe die Einzigartigkeit und den unverwechselbaren Charme verschiedener Haustiere mit viel Liebe auf Leinwand festgehalten. 

Ein Kunstwerk, das spricht

Ein Haustiergemälde ist mehr als nur ein dekoratives Element für Dein Zuhause. Es ist eine tägliche Erinnerung an die einfachen Freuden des Lebens, an die tiefe Verbindung, die wir mit Tieren teilen, und an die wertvollen Lektionen, die sie uns beibringen.

Entdecke die Magie selbst

Ich lade Dich herzlich ein, durch meine Galerie zu schlendern und die Magie zu entdecken, die in jedem dieser Werke liegt. Lass Dich von der Kraft und Schönheit der tierischen Freunde inspirieren und finde das perfekte Kunstwerk, das die einzigartige Beziehung zwischen Dir und Deinem Lieblingstier einfängt.

Infos zu einzelnen Kunstwerken

Galerie Haustiere

Klicke auf ein Bild, um die gesamte Sammlung in einer vergrößerten Ansicht zu sehen!

« von 3 »

Begeistert von einem Kunstwerk?

Nehme Kontakt zu mir auf und erfahre mehr über das Kunstwerk, das Dein Interesse geweckt hat.

Wunsch-Kunstwerk ist vergriffen?

Entdecke die Möglichkeit, ein einzigartiges Auftragskunstwerk zu erhalten, das speziell für Dich geschaffen wird.

Galerie - Giraffe Gina Pop Art Gemälde

Dein Lieblingstier als modernes Gemälde?

Lasse Deinen treuen Begleiter in einem individuellen Kunstwerk verewigen.
Informiere dich hier über Deine Optionen.

Tiergemälde-Rubriken

Schwarz Weiß Bunt

Ocean's Marvels

Haustiere

Vögel

Waldtiere

Wildtiere

Kuschel, Comic & Co

Auftrags-Tierportraits