KUSCHELTIERE, COMICFIGUREN UND CO.

Entdecke in dieser fröhlichen Kollektion die Welt der Kuscheltiere und Comicfiguren. Hier vermischen sich Kindheitserinnerungen mit lebendigen Farben und schaffen ein Universum, in dem das Lächeln regiert. Diese Werke sind eine Einladung zum Lachen und zum Staunen, eine Rückkehr zu den unbeschwerten Tagen.

Jede Leinwand ist ein liebevoll gestaltetes Gemälde, das die Seele zum Klingen bringt und die Fantasie beflügelt – perfekt für die jungen und junggebliebenen Herzen, die die Magie des Spielerischen und des Humors wertschätzen.

Infos zu einzelnen Kunstwerken

Pop Art Gemälde "Skate" © Silke Timpe 2022

Tweety: Skate!

TWEETY: SKATE! Über das Kunstwerk Wir alle kennen das Gefühl, festzustecken und uns von der Welt um uns herum...

Galerie Kuscheltiere, Comicfiguren & Co.

Klicken Sie auf ein Bild, um die gesamte Sammlung in einer vergrößerten Ansicht zu sehen!

Interesse an einem Kunstwerk?

Nehme Kontakt zu mir auf und erfahre mehr über das Kunstwerk, das Dein Interesse geweckt hat.

Wunsch-Kunstwerk vergriffen?

Entdecke die Möglichkeit, ein einzigartiges Auftragskunstwerk zu erhalten, das speziell für Dich geschaffen wird.

Galerie - Giraffe Gina Pop Art Gemälde

Dein Lieblingstier als modernes Gemälde?

Lasse Deinen treuen Begleiter in einem individuellen Kunstwerk verewigen.
Informiere dich hier über Deine Optionen.

Tiergemälde-Rubriken

Schwarz Weiß Bunt

Ocean's Marvels

Haustiere

Vögel

Waldtiere

Wildtiere

Kuschel, Comic & Co

Auftrags-Tierportraits